Unsere Partner

Mit folgenden Partnern arbeiten wir zusammen:

Ihr sucht traumhaft schöne Brautmode? Wir arbeiten mit Schönwalder Hochzeitsmoden (direkt neben dem Rathaus) zusammen. Dort einmal den Laden betreten, beginnt direkt das Wohlfühlen. Dafür sorgt die herzliche und kompetente Art der Inhaberin, Annette Grothe.

Jede Braut wünscht sich DEN EINEN Brautstrauß. Bei Art de Fleur Madelaine wird euer Wunsch nach außergewöhnlicher Dekoration und einem wundervollen Brautstrauß mehr als erfüllt. Das Familienunternehmen verbindet die perfekte Kunst der Floristik mit einer exklusiven Qualität. Einfach toll.

Bei Dufte Blume Falkensee ist auch der Inhaber "dufte". Eure Lieblingsblumen stellt er nach euren Wünschen zusammen. Als absoluten Hingucker könnt ihr bei ihm einen Rolls-Royce preiswert mieten. Karsten Hansen ist zudem der persönliche Chauffeur. Also ein echt duftes Angebot.

An diesem Tag muss alles perfekt sein. Wundervolle Frisuren, tolles Make-up und Wellness gibt es in einem Paket bei dem Institut Beckmann. Marion Beckmann und ihr entzückendes Team sorgen für absolutes Wohlbefinden.

Seine leckeren Kreationen sind in aller Munde - im wahrsten Sinne des Wortes. Bei den kunstvollen Meisterwerken der Konditorei Kreuschner findet jeder seine Hochzeitstorte. Eigene Kreationen fertigt er auf Anfrage an. Was den Konditormeister persönlich neben dem sehr hohen Qualitätsanspruch auszeichnet? Er hat eine sehr ehrliche und sympathische Art.